Die Schlümpfe – Das Verlorene Dorf
Schlumpfine und ihre Freunde Schlaubi, Clumsy und Hefty gehen tief in den Verbotenen Wald, um das geheimnisvolle Verlorene Dorf vor dem bösen Zauberer Gargamel zu retten.