Die Sommerferien der Werlinge
Während der Sommerferien bittet Tetsuo Saki ihm bei seinen Aufsichtspflichten auf dem Sommerfest zu helfen. Und da wollen auch die Werlinge und Himari mitsamt Freunden hin. Beide Gruppen wollen den nahegelegenen Schrein begutachten - denn da soll es angeblich spuken!