Special
Die Synchronsprecher von Shikimori, Saori Ōnishi, und von Izumi, Shūichirō Umeda, werfen einen Blick auf ausgewählte Szenen der ersten Hälfte der Serie. Dabei wurden sie, andere Mitarbeiter und Zuschauer per Twitter gefragt, welche Szenen ihnen am besten gefallen haben und warum.