Mein Herz spielt verrückt - Dil To Pagal Hai
Starchoreograph Rahul (Shah Rukh Khan) plant eine neue Tanzshow. Als sich seine Partnerin Nisha (Karisma Kapoor) verletzt, findet Rahul Ersatz in der sanftmütigen und introvertierten Pooja (Madhuri Dixit). Beim täglichen Tanztraining entspinnt sich eine zarte Romanze. Aber als Poojas Jugendfreund Ajay (Akshay Kumar) um ihre Hand anhält, kommen ihr Zweifel: In ihm glaubt sie einen Seelenfreund gefunden zu haben. Rahul hingegen kennt sie erst seit kurzem. Wird die Vernunft über ihre Leidenschaft siegen?