Eddie the Eagle: Alles ist möglich
Seit seiner Kindheit träumt der ungeschickte Brite Michael `Eddie' Edwards davon, einmal an den Olympischen Spielen teilzunehmen, versagt jedoch in jeder Sportart. Als er erfährt, dass die Disziplin des Skispringens in England kaum ausgeübt wird, versucht er, sich den Sport selbst beizubringen. Doch dann lernt er Bronson Peary kennen, der ihn unter seine Fittiche nimmt und ihn auf die Olympischen Spiele in Calgary 1988 vorbereitet - wo er als `Eddie the Eagle' zum Publikumsliebling wird.