El color del cielo
Filmstar Olivia Brontë reist für ein Fotoshooting in die Schweiz, wo sie unerwartet Tristán del Val wiedertrifft, einen Philosophen, den sie vor Jahren kannte. Ihre Begegnung zwingt beide, ihre gemeinsame Vergangenheit zu überdenken und die Zukunft, die sie geplant zu haben glaubten, in Frage zu stellen.