Elvis
In diesem cineastischen Drama über das Leben von Elvis Presley wird seine komplizierte Beziehung zu seinem rätselhaften Manager Colonel Tom Parker geschildert. Aus Parkers Perspektive steht die komplexe Dynamik zwischen den beiden über einen Zeitraum von 20 Jahren hinweg im Mittelpunkt, beginnend mit Presleys Aufstieg zum Superstar in einer Zeit des Umbruchs in Amerika. Von großer Bedeutung ist dabei auch eine bedeutende und einflussreiche Person in Elvis’ Leben, Priscilla Presley.