Zwei Halbbrüder – einer indigener Herkunft, der andere weiß – begeben sich auf eine Reise durch Raum und Zeit. Von ihrem abgeschiedenen Zuhause in Shamattawa führt ihr Weg sie in die pulsierende urbane Landschaft der 1980er Jahre.