Endlose Liebe
Der 17-jährige David und die 15-jährige Jade (Brooke Shields) haben eine leidenschaftliche Liebesaffäre. Doch ihre stürmische Beziehung wirkt sich negativ aus, und als David Jade nicht mehr sehen darf, entwickelt sich eine Kette tragischer Ereignisse.