Normal People
Normal People erzählt die Geschichte von Connell und Marianne deren Lebenswege sich von der Schule bis zur Universität immer wieder kreuzen. Diese Serie beschreibt wie kompliziert junge Liebe sein kann.
Mariannes und Connells Affäre nimmt ihren Lauf, aber der soziale Druck wird immer größer.
Connell hintergeht Marianne mit einer feigen Entscheidung. Marianne zieht sich zurück und lässt Connell mit einem schlechten Gewissen zurück.
Connell (Paul Mescal) und Marianne (Daisy Edgar-Jones) treffen sich nun öfter in Dublin. Sie stellt ihm ihren Freundeskreis vor. Teresa(Lauryn Canny) interesiert sich für Connell. Marianne ist immer noch mit Gareth zusammen, aber ihr Interesse an ihm wird weniger. Marianne trennt sich und nähert sich Connell an.