Enemies Within
Während des algerischen Bürgerkriegs in den 1990er-Jahren infiltrieren Terroristen Frankreich. In dieser Zeit verhört ein französischer Polizist einen in Frankreich geborenen Algerier, der versucht, die französische Staatsbürgerschaft zu erlangen.