Enter the Phoenix
Georgie ist der Sohn vom mächtigen Triadenboss Hung und er ist schwul. Nach Hungs Tod wird er nach Hongkong geholt und soll nun lernen, sich wie ein richtiger Gangster zu benehmen. Es ist jedoch Georgies Freund Sam, der sich als Sohn des Triadenführers ausgibt. Auf Hungs Beerdigung wird es brenzlig, denn unter den Besuchern befindet sich Chow Siu, der selbst die Triaden übernehmen möchte...