Erbarmungslos
William Munnys Beruf ist der Tod. Der wortkarge Outlaw tötet auf Bestellung. Für seinen letzten Auftrag macht er sich auf den Weg in das gottverlassene Wüstenstädtchen Big Whiskey: Prostituierte beauftragten ihn, die Männer zu töten, die einer Hure das Gesicht zerschnitten haben. Doch Munny ist nicht der einzige in der Stadt, der den Tod bringt... Clint Eastwoods "Erbarmungslos": ein moderner, knallharter Westernthriller mit absoluter Starpower: Clint Eastwod ("In the Line of Fire"), Morgan Freeman ("Sieben"), Richard Harris ("Die Stunde der Patrioten") und Gene Hackman ("Crimson Tide") als brutaler, unbarmherziger Sheriff. "Erbarmungslos" wurde vielfach ausgezeichnet, und zählt zu den besten Western überhaupt.