Feuerwalze
Zwei erfolglose Glücksritter (Chuck Norris, Louis Gossett Jr.) treffen auf eine schöne Frau (Melody Anderson) mit einer Karte zu einer verlorenen Goldmine. Sie starten einen letzten Versuch, reich zu werden.