First Round Down
Als ein ehemaliger Eishockeystar, der zum Auftragsmörder wurde, von Problemen in der Großstadt in seine Heimatstadt begleitet wird, ist klar, dass er in dieser Krimikomödie mit Ex-Liebhabern, alten Trainern, Gangstern und unbezahlten Schulden nicht der Einzige ist, der Leichen im Schrank hat.