Fitrepreneur
Fitrepreneur ist eine Dokumentation über Phil Graham, den "Tony Robbins des Fitness", bei der größten Herausforderung seiner Karriere: dem Aufstieg der künstlichen Intelligenz. Bekannt dafür, Fitnesstrainern beim Aufbau florierender Unternehmen zu helfen, muss sich Phil der wachsenden Bedrohung durch KI-Tools stellen, die traditionelles Coaching überflüssig machen könnten.