Found Footage
Sechs Filmemacher machen sich auf den Weg, um "den ersten 3D Found-Footage-Horrorfilm" zu produzieren. Als aber das böse Wesen aus ihrem Film entkommt, finden sich aber selbst IN einem Found-Footage-Horrorfilm wieder.