Deadstream
Unheimlich gruselig und zum brüllen komisch: Ein gescheiterter Internet-Promi versucht, seine Follower zurückzugewinnen, indem er eine Nacht allein in einem verlassenen Spukhaus verbringt und per Livestream überträgt. Als er versehentlich einen rachsüchtigen Geist verärgert, wird sein großes Comeback-Event zu einem Echtzeit-Kampf ums Überleben.