Frankenstein Reborn
Die 13-jährige ANNA FRANKENSTEIN ist fasziniert von den geheimen Experimenten ihres exzentrischen Onkels VICTOR , doch ihre Neugier verwandelt sich bald in totales Entsetzen, als sie mit Onkel Victors neuester Kreation konfrontiert wird - einem scheußlich aussehenden Monster mit der Seele eines Mannes, zusammengenäht und reanimiert aus den Körpern der Toten.