Freiheit von morgen
Tomorrow's Freedom wurde über einen Zeitraum von 5 Jahren gedreht und bietet einen intimen Zugang zur Familie des inhaftierten palästinensischen Politikers Marwan Barghouthi. Könnte Barghouthi, wenn er eine Chance bekäme, den Weg für eine integrative, demokratische und friedliche Zukunft ebnen?