French Kiss
Meg Ryan als sitzengelassene Frau in Paris und Kevin Kline als französischer Kleinkrimineller, der sich in ihr Leben einmischt, bilden in dieser romantischen Abenteuer-Komödie von Lawrence Kasdan, dem Regisseur von "Der große Frust“, ein perfektes Leinwandpaar. Auch Timothy Hutton ist mit von der Partie.