It Boy
Alice Lantins ist hübsch, ambitioniert und talentiert. Mit ihren 36 Jahren scheint sie wie geschaffen für die Position der Chefredakteurin des Rebelle Magazins – wäre da nicht ihr verklemmtes Image. Nachdem der attraktive 20-jährige Balthazar auf Alice aufmerksam wird, fällt dieses negative Image jedoch schnell von ihr ab. Alice realisiert, dass ihre Wahrnehmung entscheidend für ihre Beförderung ist und lässt sich auf eine unwahrscheinliche Liebesaffäre ein...