Geniş Aile Komşu Kızı
In Geniş Aile Komşu Kızı geht es um die Abenteuer eines Manns mit vielen Problemen, Cevahir. Um sein chaotisches Leben neu zu ordnen, eröffnet Cevahir zusammen mit seinem Kumpel Ulvi eine Autowaschanlage. Beim Versuch, Probleme zu umschiffen, treffen die beiden eines Tages auf Zeynep, Cehavirs Ex-Freundin, in die er noch immer verliebt ist.