GoldenEra
Der Einfluss von GoldenEye auf Spieldesign und -philosophie ist bis heute spürbar. Zum ersten Mal wird die Geschichte enthüllt, wie ein solch bahnbrechender Titel von einem winzigen, unerfahrenen Team entwickelt und auf ein ahnungsloses Publikum losgelassen wurde.