Gotcha
Während ihres Weihnachtsurlaubs geraten die junge Madison (Vanessa Marano) und ihr bekiffter naiv-charmanter Verehrer Jimmy in den Verdacht für eine Serie von Hauseinbrüchen verantwortlich zu sein. Da sie Wisconsin nicht mehr verlassen dürfen, werden sie im Haus von Madisons Onkel Andy (Chris Mulkey) untergebracht, das sie sogleich mit improvisierten Mitteln einbruchssicher machen. Als das Haus dennoch in das Visier des räuberischen Kleinkriminellen-Pärchens gerät, werden sie zusammen mit ihrem Onkel Andys zu unfreiwilligen Geiseln, bis Madison über sich selbst hinauswächst.Ein absurder wie sehenswerter Mix aus „Fargo“ und „Kevin – Allein zu Haus“.