Hardcore Never Dies
Michael (17) träumt von einer Zukunft als Pianist, aber seine Eltern wollen nichts damit zu tun haben. Als er sich am Konservatorium bewirbt, kommt er nur knapp in die zweite Runde. Auf der Suche nach Inspiration erhält er Hilfe von unerwarteter Seite. Sein entfremdeter Bruder Danny führt ihn in die treibender Beats, Brüderlichkeit und Drogen der Rotterdamer Gabber-Szene ein.