Hidden: Die Angst holt dich ein
Ray, Claire und deren sieben Jahre alte Tochter Zoe sind eigentlich eine ganz gewöhnliche Familie aus Kingsville, North Carolina, außer dass sie seit dem Tag der vollkommenen Verwüstung in einem Schutzbunker leben müssen. Seit 301 Tagen haben sie ihr Gefängnis aus Zement in ein Zuhause umgewandelt und halten an den Erinnerungen der Vergangenheit an, in der Hoffnung wieder ein normales Leben führen zu können. 301 Tage lang hat es die Familie geschafft sich vor dem drohenden Unheil, das draußen herrscht, zu verstecken. Das laute Atmen und die pulsierenden Schritte in der Nacht bedrohen ihre zerbrechliche Existenz. Bis jetzt ist die Familie unentdeckt geblieben. Doch ihr Versteck wurde ausfindig gemacht...und etwas hat es auf sie abgesehen.