Im Vorhof der Hölle
In diesem Neo-Noir-Krimi kehrt ein Undercover-Cop (Sean Penn) in sein altes Viertel Hell‘s Kitchen in New York zurück, um die irische Mafia zu Fall zu bringen, die nun von zwei Kindheitsfreunden (Gary Oldman und Ed Harris) angeführt wird.