IN THE COURT OF THE CRIMSON KING: KING CRIMSON WIRD 50
Was als Dokumentation über die berühmt-berüchtigte Artrockband King Crimson und ihr Mastermind Robert Fripp begann, entwickelte sich zu etwas völlig Anderem – einer düsteren und aberwitzigen Auseinandersetzung mit Musik und Zeit, mit Sekten und Sterblichkeit und mit der transzendenten Kraft der Kunst, Leben zu verändern. Aber mit Humor.