Inertia
Mira Segal wacht eines Morgens schreiend auf und stellt fest, dass ihr Mann verschwunden ist. Die Polizei legt eine Vermisstenakte an und rät ihr, zu warten. Während aus Wochen Monate werden, sucht Mira weiter nach ihm und erforscht dabei ihre eigenen Wünsche und die Schuldgefühle, ihn nicht zurückhaben zu wollen.