Intervention
Laura Green kämpft täglich mit Amnesie und muss ihr Leben durch kryptische Hinweise am Computer rekonstruieren. An ihrem Geburtstag wecken Freunde Zweifel an deren Ehrlichkeit, und sie stellt ihre Beziehungen infrage.