Johnny Tsunami
Der junge Surfer Johnny zieht mit seiner Familie von Hawaii nach Vermont und glaubt, dass er nie wieder surfen gehen kann. An seiner neuen Schule meiden ihn seine Mitschüler. Das ändert sich, als Johnny das Snowboarden für sich entdeckt. Nur seinem Mitschüler Brett ist er ein Dorn in Auge. Ein Wettfahren soll entscheiden, wer der bessere Snowboarder ist.