Julia & Romeo
In der modernen Musical-Neuinterpretation von William Shakespeares zeitloser Liebestragödie verlieben sich Julia und Romeo trotz der erbitterten Fehde zwischen ihren Familien ineinander. Während diese um Macht und Einfluss in Verona kämpfen, versucht das Liebespaar mit Mut und Leidenschaft, einen Weg zu finden, um den Kreislauf aus Hass und Gewalt zu durchbrechen.