King Gnu Live at TOKYO DOME
Der allererste Auftritt von King Gnu im Tokyo Dome, der den ultimativen Höhepunkt des fünfjährigen Bestehens der Band markierte. An zwei Tagen strömten fast 100.000 Fans zu dieser Show und erlebten eine atemberaubende Live-Performance mit 24 Songs, darunter die Klassiker und die neuesten Hits der Band.