Königsmacherin
Im Mittelpunkt von "Königsmacherin" steht die unbeugsame Imelda Marcos, die mit intimen Einblicken die unwahrscheinliche Rückkehr der Marcos-Familie an die Macht auf den Philippinen beleuchtet. Der Film erforscht das beunruhigende Erbe des Marcos-Regimes und schildert Imeldas heutigen Vorstoß, ihrem Sohn Bongbong zu helfen, die Vizepräsidentschaft zu gewinnen.