Die Gang der Mystery, Inc. begibt sich anlässlich einer echt coolen Strandparty zum Blowout Beach. Aber als die Ghost Pirates die gute Stimmung bedrohen, muss die Scooby Gang die Party wieder in Schwung bringen und die Lage retten!