Leise weht der Wind des Todes
Niemand bestiehlt Brandt Ruger und überlebt. Mit einer brillanten Besetzung angeführt von Oscargewinner Gene Hackman (Erbarmungslos), Emmy-Gewinnerin Candice Bergen (Murphy Brown) und Oliver Reed (Gladiator) feuert dieser lodernde Western Kugel um Kugel emotionaler emotionaler Hitze und zeigt eine glühende Dreiecksbeziehung im Wilden Westen, die nur zu Rache führen kann. Für den Viehbaron Brandt Ruger (Hackman) ist seine schöne Frau Melissa (Bergen) nur eines seiner Besitztümer. Als der berüchtigte Bandit Frank Calder (Reed) Melissa entführt, macht sich Ruger keine Sorgen um sie – er ist nur wütend, dass ihn jemand bestiehlt. Melissa findet ihren Entführer sympathisch, doch Ruger organisiert einen Suchtrupp, um die beiden zu finden und seinen Besitz zurückzuholen – tot oder lebendig!