Lena Lorenz - Vertauscht
Hebamme Lena Lorenz freut sich mit Annika und Raffael Vollmer über den kleinen Juri. Das Familienglück scheint perfekt, doch dann stößt Lena auf eine Irritation bei Juris Blutgruppe. Kann es sein, dass Raffael nicht der leibliche Vater ist? Annika ist verärgert, als sie von Lena darauf angesprochen wird.