Leprechaun 2
Vor tausend Jahren hinterließ der Leprechaun (Warwick Davis) eine blutige Spur, als er auf der Suche nach seinem gestohlenen Gold durchs Land tobte. Jetzt ist er zurück in der großen Stadt und nutzt all seine tödlichen Tricks, um das Mädchen seiner Alpträume zu fangen. Seine blutige Mission wird noch tödlicher, als ihr Freund eines der geliebten Goldstücke des irischen Monsters stiehlt. Die Stadt findet bald zwei Leichen und eine Spur aus Goldstaub, die zum Versteck des Leprechauns führt. Ein Pott voller Blut, Eingeweide und Horror ist das Ergebnis, wenn der Leprechaun auf eine wilde Amokfahrt voller grausiger Schauer und grauenhafter Spezialeffekte geht.