Lorne
Ein nie zuvor gewährter Blick hinter die Kulissen auf Lorne Michaels, den Mann, der Saturday Night Live aufgebaut und damit Fernsehen und Kultur für Generationen geprägt hat. Diese Doku zeigt exklusive Aufnahmen, Schätze aus dem Archiv und unverblümte Interviews mit den bekanntesten Darstellern und Autoren der Show.