Lügner und Betrüger
Max Peters, ein weltweit bekannter Actionstar, wacht auf und entdeckt, dass sein Handy gehackt wurde. Im Nullkommanichts beginnt der Social-Media-Shitstorm und in einem verzweifelten Versuch, seine Karriere zu retten, versammeln sich seine Pressesprecherin, seine Schauspieltrainerin und sein Manager in seiner Londoner Wohnung, um die Situation einzudämmen und herauszufinden, wer dafür verantwortlich ist.