Made for Reel
Die Crew eines Scherzfilms ändert ihre Meinung und beschließt, einen ehrlichen Film über die Identität eines Ortes zu drehen: Camden in London. Während sie ihre Heimatstadt erkunden, beginnen sie schließlich, tiefer in die Identität von Menschen und Materie selbst einzutauchen.