Maestro
Fünf Minuten vor seinem großen Auftritt machen sich der Maestro und sein hartnäckiger mechanischer Assistent in der Garderobe bereit. Als die Aufführungszeit näher rückt, ist das Leben an der Spitze nicht so, wie es scheint.