Mainstream
Eine junge Frau (Maya Hawke) dreht YouTube-Videos mit einem charismatischen Fremden (Andrew Garfield), in der Hoffnung, damit berühmt zu werden - bis die dunkle Seite der Internetberühmtheit droht sie beide zu ruinieren.