Mammas: Kröte
Als Kröte, oder Pipa pipa, verkleidet, wird Isabella Rossellini von einem Krötenmännchen verführt. So wird sie zur Krötenmama, die nicht etwa ein großes Baby in ihrem Bauch trägt, sondern viele Babys auf ihrem Rücken.