Mars Colony
Der sechzehnjährige Logan ist unbeholfen und fühlt sich nicht wohl. Da er den Alltag als schwierig empfindet, zieht er sich in seine Träume von einem besseren Leben auf dem Mars zurück. Eines Abends vertraut ihm ein Mann, der ihm versichert, er komme aus der Zukunft und sei Logan selbst, nur vierzig Jahre älter, eine Mission an: die Menschheit zu retten.