Mastodon - Live at the Aragon
Live At The Aragon ist Mastodons erster Live-Konzertfilm, der jemals veröffentlicht wurde.Diese Performance fängt den Schallangriff der Band ein, der im Aragon Ballroom in Chicago aufgenommen und gefilmt wurde, während sie zur Unterstützung ihres von der Kritik gefeierten Albums „Crack The Skye“ tourte.