Matrix Resurrections
„The Matrix Resurrections“ von der visionären Filmemacherin Lana Wachowski ist der lang erwartete vierte Teil der bahnbrechenden Matrix-Filmreihe. Im neuen Film werden Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss als Neo und Trinity in jenen legendären Rollen wiedervereint, die sie damals berühmt machten.