Medicating Normal
Jede*r fünfte Amerikaner*in und Millionen Menschen weltweit nehmen täglich verschreibungspflichtige Psychopharmaka ein, oft mit verheerenden Folgen. Der Film "Medicating Normal" erzählt die verdrängte Geschichte, was passieren kann, wenn profitorientierte Medizin auf Menschen in Not trifft.