Nazi Overlord
Vor dem Hintergrund der D-Day-Invasion in der Normandie muss eine US-Militäreinheit einen brillanten britischen Wissenschaftler retten. Dieser wird von den gefährlichsten SS-Wachen tief im feindlichen Gebiet gefangen gehalten. Allerdings wird die Mission zum Alptraum, als es die alliierten Soldaten mit schrecklichen menschlichen Experimenten der Nazis aufnehmen müssen ...